Veganz eröffnet in Frankfurt

0

Seit dem 18. Januar 2013 hat Frankfurt einen Vegan-Supermarkt. Der ist wie das Berliner Vorbild als zu Bio tendierender Klein-Supermarkt konzeptioniert, der auch Frischprodukte wie Obst & Gemüse und Brot  bietet – und dabei ganz ohne Tierprodukte auskommt.

Die FAZ berichtet über die Eröffnung.

Für 2013 sind weitere Läden in Hamburg, Leipzig, Stuttgart, München, Wien und Zürich geplant, erklärte Veganz gegenüber der FAZ. Die beim Start in 2011 angekündigte schnelle Folge von Neueröffnungen in ganz Deutschland konnte Veganz bislang nicht umsetzen, Frankfurt ist erst der zweite Standort. Der Berliner Laden schreibt aber nach Angaben von Veganz schon jetzt schwarze Zahlen.

veganz-094_klein

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.