Das liebenswerteste Youtube-Food-Blog für vegan Indian Food

0

Jetzt möchte ich endlich mein Lieblings-Foodblog auf Youtube mit euch teilen: „Travels in India, London & the UK“ besucht indische Köche und Restaurants in London und Indian. Mit langen, ruhigen Aufnahmen und kurzen Gesprächen dokumentiert er die Herstellung der Gerichte in den Küchen. Und das ist super spanned, egal ob du selbst kochen möchtest oder nur zusehen. Slow foodie-ism der ganz besonderen Art ohne Nerv-Faktor.

Das Essen ist immer vegetarisch, meistens vegan. Und es geht auch immer ohne Vegan-Trottel-Zuschlag ab: In Indien sowieso, aber auch in London, hier im Januar 2024 mit dem 5 Pfund Lunch-Special und 9 Pfund Gesamtkosten für Main-Starter ud Drink bei Camden Tandoori.

Veg Biryani with Veg Curry for £5.50 | Onion Bhaji/Pakora for £3.50 | Lunch Deals at Camden Tandoori – YouTube

Wir haben schon diverse der hier vorgestellten Restaurants in London besucht – es war immer ein Erlebnis. Hierzu gehören z.B. unseres absoluten Highlights wie Crispy Dosa in Hounslow und Ghymkana in London.

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.