TEDx Talk: Veganismus in 14 Minuten

0

Im Januar 2014 berichtete die israelische Journalistin und Food-Bloggerin Ori Shavit in ihrem TEDx Vortrag in weniger als 14 Minuten ebenso knapp wie stichhaltig über ihre Gründe für die vegane Lebensweise und deren für sie verblüffend einfache und schnelle Umsetzung.

Der Vortrag ist wirklich empfehlenswert – positiv angelegt und mit großem Fokus darauf, dass vegane Ernährung keine Einschränkungen bedeutet – nicht einmal für hochkarätige Food-Kritiker. Damit eignet er sich prima insbesondere für Interessenten an der veganen Lebensweise. Jetzt mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Ori Shavit: Vortrag „Vegans on top“ jetzt bei youtube ansehen.

Ori Shavit’s blog: http://vegansontop.co.il/about-vegans-on-top/

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.