Banksy: Kuscheltiere im Tiertransporter

1

Eine geniale Aktion von des englischen Graffiti-Künstlers und Aktivisten Banksy: Zwei Wochen lang fährt sein Tiertransporter mit zahlreichen verstört dreinblickenden Kuscheltieren durch New York.

Wir berichten auf vegan.de eigentlich nicht oft Tierrechtsthemen und konzentrieren uns auf die praktischen Aspekte des veganen Lebens. Doch diese Aktion ist durch die geniale Verknüpfung zweier stark emotionaler Themen derartig eindringlich, dass wir sie einfach teilen mussten.

Neben zahlreichen Fotos gibt es auf streeartnews auch zwei youtube-Videos der Aktion, u.a.:

Banksy: Animierte Kuscheltiere im Tiertransporter

Was haltet Ihr von Banksy’s neustem Streich?

 

Share.

About Author

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dieses anregende Posting. Ich halte die Idee ebenfalls für genial und wünsche ihr überall auf der Welt und möglichst schnell viele Nachahmer!
    Besonders faszinierend finde ich, daß Banksy es geschafft hat, die Stofftiere wirklich leidend aussehen zu lassen. Für jeden Hinweis, wo solche Stofftiere aufzutreiben sind, wäre ich an dieser Stelle dankbar.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.