Veganer Shop in Marburg: VegCraft

1

Power-Veganer Matthias Quednau schafft Tatsachen für Veganer in und um Marburg: Seit dem 15. Dezember gibt es seinen veganen Markt VegCraft.


Die Website ist noch nicht freigeschaltet, doch bei Facebook kann man schon in vielen Bildern Einblick in den neuen veganen Markt von Matthias Quedlau werfen. Das sieht ausgesprochen gut sortiert, strukturiert, hell und aufgeräumt aus – wird sind beeindruckt. Das ist schon kein „klassicher“ Veganladen mehr – hier hat jemand offensichtlich einen Plan und ist auf dem besten Weg zum Vegan-Supermarkt.

Herzlichen Glückwunsch Marburg, und viel Erfolg, Matthias!
vegcraft-5


vegcraft-3


471023_306326972806952_1791253222_o



Matthias Quednau

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. NoNameProduct on

    Ich war am Samstag da und kann nur sagen: Es sieht nicht nur toll aus, es ist auch toll!!! Das Sortiment lässt keine Wünsche offen (Happy Kitchen Brownies!) und die Regale sind wirklich dermaßen übersichtlich sortiert, dass das Stöbern viel Spaß macht. So verliert man nicht den Überblick, wenn man es nicht mehr gewohnt ist, alles in einem Laden kaufen zu können, ohne sich Gedanken drum machen zu müssen, was drin ist. 😉 Man merkt auch einfach, wie viel Idealismus in dem ganzen Konzept steckt, die Atmosphäre war unglaublich freundlich und ich freue mich drauf, wiederzukommen!

Leave A Reply