Tierliebe,vegane WG gesucht

Home Foren Kontaktbörse Tierliebe,vegane WG gesucht

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kati2013 Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #1136

    Lisaa
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich werde 31,bin Frührentnerin,lebe seit 18Jahren vegetarisch und seit einem guten Jahr vegan.
    Ich suche ein WG Zimmer bevorzugt in einem Haus/Bauernhof wo auch meine 3 Hunde und 3 Katzen willkommen sind.
    Den Münchner Umkreis würde ich bevorzugen da ich grad hier lebe,aber wenn die WG passt kommt ganz Deutschland in Frage.
    Eine WG Neugründung wäre auch eine Option.

    #1144

    Mica
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, dass es deine Chancen erhöht, wenn du schreibst, dass du Frührentnerin bist.
    Sag wenigstens, dass du gerade arbeitssuchend bist.

    #1148

    Lisaa
    Teilnehmer

    Ich bin aber nicht arbeitssuchend sondern in Frührente und das wird auch so bleiben,warum soll ich also gleich mal lügen o.O
    Bei einer angemessenen Miete ist die Finanzierung ja trotzdem sicher gestellt 😉

    #1558

    kati2013
    Teilnehmer

    Hi. Suchst du noch?

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.