Erfahrungen mit MSM

Posted In: Gesundheit


  • Teilnehmer
    lea253 on #3448

    Hey leute,

    ich hab mich mal etwas im Netz über MSM schlau gemacht und fand das alles sehr interessant.

    „Auch kann dieses Schwefelprodukt bei Allergien, wie zum Beispiel Heuschnupfen, eingesetzt werden. Interessant ist die Verbindung von MSM und Entzündungen. Außerdem kann MSM wirksam werden, um zum Beispiel Krebs zu verhindern.“

    Quelle: http://www.methylsulfonylmethan.net

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?


    Teilnehmer
    Hanz Lichte on #3477

    Hi,

    habe Google mal durchsucht und bin mir bei manchen Berichten nicht sicher ob es wirklich Erfahrungsberichte sind.

    Werde dieses Thema mal in der Facebook Gruppe mit einbringen, vielleicht dort jemand mehr dazu. Oder es meldet sich hier noch jemand 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.