Brauche kleine Sprachhilfe (Kampagne für Tierrechte in Paris)

Home Foren Tierrechte Brauche kleine Sprachhilfe (Kampagne für Tierrechte in Paris)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SB31000 Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #1139

    SB31000
    Teilnehmer

    Hallo euch alle,

    Ich bin 34jähriger Veganer aus Frankreich, wohne im Südfrankreich, und brauche eine kleine Hilfe, um den Text eines Flugblatts bzg. einer Kampagne für Tierrechte ins Deutsche zu übersetzen. Wir werden Blätter in verschiedenen Sprachen verteilen.

    Ich habe den ganzen deutschen Text geschrieben, denke aber, dass ich als Nicht-Muttersprachler alles nicht so ganz gut formuliere.

    Der Text ist gar nicht lang, nur bräuche ich jemanden, der mir dazu helfen könnte, ihn ins gute Deutsch umzuschreiben.

    Wer diese kleine Hilfe leisten kann, bitte sich privat melden.

    Einen ganz herzlichen Dank !

    #1142

    Palene
    Teilnehmer

    Kann ich dir machen. Schick’s an palene@gmx.de .
    Gibt es denn eine nennenswerte Anzahl deutschsprachiger Bewohner bei euch? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. 😉

    Gruß, Palene

    #1143

    SB31000
    Teilnehmer

    So jetzt bin ich mit der Übersetzung fertig. Ich schicke dir ihn und bedanke mich im Voraus.

    Also, der deutsche Text richtet sich vor allem an Touristen. Und ihre Anzahl sollte man nicht unterschätzen 😉

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.