|
|||||||
![]() |
|||||||
| Foren Liste•Themen-Übersicht•Neues Thema•Suche•LogIn |
|
Re: Verteidigung von Sohn..
geschrieben von: Prince_Rainbow (IP gespeichert)
Datum: 17.06.06 08:49
Ich habe das Spiel zumindest nach dem Post gespielt, ob ich dabei ganz ernst geblieben bin weiss ich nicht mehr.
Hast du uebrigens mal von Dihydrogenmonoxid (DHMO) gehoert? Ganz unschoener Stoff, fuegt dir in seiner gasfoermigen Form verbrennungen zu, in der festen (nach relatv kurzer Aussetzung) andere unschoene Gewebeveraenderungen (die oft zu Amputationen fuehren). und die fluessige Form ist auch jedes Jahr fuer eine Menge Tode verantwortlich. Des weiteren ist DHMO der Hauptbestandteil von saurem Regen, einer Menge Pestiziden und anderen Giften, sowie verantwortlich fuer Boden- und sontige Erosionen weltweite, ausserdem nutzen Spitzensportler (und auch eine Menge Amateure) es um ihre Leistung zu verbessern, was sich zu einer so extremen Sucht steigert dass ein Entzug bereits nach einer Woche zum Tode fuehren kann. Ausserdem kann man es trinken und nennt es umgangssprachlich "Wasser", und dieser ganze Text soll nur zeigen dass man so ziemlich alles als sehr skandaloes oder sonstwie darstellen kann, und wie gesagt geht es in dem Spiel (fuer mich zumindest) vornehmlich ums Burgenbauen (und um das anschliessende zerstoeren der Burg des Gegners), auch wenn man es wie einen Veganer-Horrorfilm aussehen lassen kann. Ausserdem hab ich mir auch schon mit der Ethik des Spiels auseinandergesetzt, und heraus kam dass ich es zwar nicht ethisch, aber auch nicht unethisch finde Pixel von der generellen Form einer Kuh oder eines Ritters in die generelle Form eines Lederwamses oder eines toten Ritters umzustellen, zumal sich der Ritter nach 5 Sekunden oder so ohnehin aufloest. ~~~~~~~~~ How are you gentlemen?? All your Base are belong to us. You are on the way to destruction. Your have no chance to survive make your time. |
| Optionen: Antworten•Zitieren•Missbrauch melden | navigieren: Nächster Beitrag•nächster Eintrag |
| Foren Liste•Themen-Übersicht•Suche•LogIn |
| © coronis.de - 2005 | Impressum | Nutzungsregeln |