|
|||||||
![]() |
|||||||
| Foren Liste•Themen-Übersicht•Neues Thema•Suche•LogIn |
|
Re: russischer zupfkuchen
geschrieben von: Sakura (IP gespeichert)
Datum: 04.03.07 18:46
der schmeckt IDENTISCH..... der schmeckt genauso.... mein freund und ich essen gern aber nicht soviel kuchen, ich werde also den restlichen dreiviertel kuchen morgen mit ins büro nehmen. mal sehen, ob einer was merkt.... aber bis jetzt wurden meine kuchen noch nie beanstandet. die sind komisch auf arbeit... die wissen, dass ich veganerin bin, aber wenn ich einen kuchen mitbringe, dann haben sie noch nie gefragt: "der ist ohne eier?" wahrscheinlich denken sie in dem augenblick nicht dran (die kuchen stehen einfach so in der teeküche, sie könnten auch von jedem anderen sein), also scheint man bei bestimmten kuchen den unterschied nicht zu schmecken....
ich kann ja morgen mal berichten... aber für meinen geschmack schmeckt der wie das original. das original ist durch den quark leicht säuerlich, und der hier durch den sojajoghurt auch. ich denke, das wird viel besser als mit seidentofu, weil der nicht säuerlich ist. Sakura :-) |
| Optionen: Antworten•Zitieren•Missbrauch melden | navigieren: Nächster Beitrag•nächster Eintrag |
| Foren Liste•Themen-Übersicht•Suche•LogIn |
| © coronis.de - 2005 | Impressum | Nutzungsregeln |