Foren ListeThemen-Übersicht
vegane Weihnachtsplätzchen
geschrieben von: Nehireo (IP gespeichert)
Datum: 01.12.06 15:18
Nachdem ich bei meiner Mutter mit dem Wunsch, sie möge dieses Jahr doch eine oder zwei Sorten vegane Plätzchen für mich mitbacken, auf Unverständnis bzw. gelindes Entsetzen gestoßen bin, muss ich nu wohl selber ran. Argh, ich hasse backen! Damit mich der Vorgang dennoch ein wenig erfreut, brauche ich besonders leckere Rezepte! Ich mag eher "saftige" Plätzchen (z.B. mit Marmelade, Zartbitterschoki oder Rosinen drinne). Dieses Rezept habe ich mir schon gespeichert:

[vegan.de]

Hat sonst noch wer was Leckeres? Meine bisherigen Versuche mit veganen Plätzchenrezepten sind für meinen Geschmack alle zu hart und zu trocken ausgefallen. Das *kann* natürlich auch an meinem angeborenen Widerwillen gegens Backen liegen, der sich quasi über's Unbewusste auf den Teig übertragen hat ;-).
Achtung, in diesem Forenbereich sind leider keine Antworten und neue Beiträge mehr möglich!
Bitte kopiere die Adresse dieses Beitrages in Deinem Browser, logge Dich im neuen Forum ein und kopierte die Adresse dieses Beitrags dort in den den Text eines neuen Beitrages. So wird ein Link auf den alten Beitrag gesetzt, und Du kannst unter Einbeziehung der alten Beiträge weiterdiskutieren.

Das neue Forum: http://vegan.de/forum/

Optionen:  navigieren: Nächster Beitragnächster Eintrag
Thema geschrieben von geschrieben
vegane Weihnachtsplätzchen Nehireo 01.12.06 15:18
     Re: vegane Weihnachtsplätzchen SojaMaus 02.12.06 21:00
        Re: vegane Weihnachtsplätzchen rezept mit sanella(ACHTUNG SÜßMOLKE)! brunx 09.12.06 13:51
           sojala auch nicht vegan meines wissens nach rise 10.12.06 16:41
              Re: sojala auch nicht vegan meines wissens nach brunx 12.12.06 17:48
     Re: vegane Weihnachtsplätzchen Schnecke76 03.12.06 10:46
        Re: vegane Weihnachtsplätzchen Nehireo 04.12.06 11:20
     Re: vegane Weihnachtsplätzchen Irina 10.12.06 17:53
     Re: vegane Weihnachtsplätzchen Nehireo 14.12.06 12:32
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
© coronis.de - 2005 |  Impressum  | Nutzungsregeln