Foren ListeThemen-Übersicht
schimmel auf auberginen und zucchini - noch essbar?
geschrieben von: claudia (IP gespeichert)
Datum: 12.08.05 12:34
*seufz* habe im gemüsefach einige auberginen und zucchini vergessen, die ich eigentlich zu einem antipastivorrat hab verarbeiten wollen...
nun haben die zucchini an manchen stellen einen leichten schimmelflaum und die auberginen am stengelansatz.

würdet ihr die zucchini noch verwerten oder ist das genauso schädlich, wie schimmel an brot und so?
ich bin bei schimmel immer sehr konsequent und werf es weg, aber dazu ist es zuviel gemüse :-((

reicht es, die stellen abzuschneiden?


claudia
Achtung, in diesem Forenbereich sind leider keine Antworten und neue Beiträge mehr möglich!
Bitte kopiere die Adresse dieses Beitrages in Deinem Browser, logge Dich im neuen Forum ein und kopierte die Adresse dieses Beitrags dort in den den Text eines neuen Beitrages. So wird ein Link auf den alten Beitrag gesetzt, und Du kannst unter Einbeziehung der alten Beiträge weiterdiskutieren.

Das neue Forum: http://vegan.de/forum/

  Optionen:  navigieren: Nächster Beitragnächster Eintrag
Thema geschrieben von geschrieben
schimmel auf auberginen und zucchini - noch essbar? claudia 12.08.05 12:34
     Re: schimmel auf auberginen und zucchini - noch essbar? Femelle 12.08.05 12:42
     Re: schimmel auf auberginen und zucchini - noch essbar? s' Mönche 12.08.05 12:48
     hätte eher googlen sollen: claudia 12.08.05 12:53
     Re: schimmel lupine 12.08.05 12:57
        Nobody is perfect! Raven's Child 12.08.05 14:14
           Re: Nobody is perfect! claudia 12.08.05 14:47
        Re: schimmel claudia 12.08.05 14:48
           Re: schimmel Zauberjule 13.08.05 03:55
 Foren ListeThemen-Übersicht
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.
 Foren ListeThemen-Übersicht
© coronis.de - 2005 |  Impressum  | Nutzungsregeln